Seit Jahren hat unser Vereinsmitglied Georg Duve Fahrten zu Konzert- und Theateraufführungen an anderen Theatern und Spielstätten organisiert. Diese Fahrten waren nicht nur unter den Mitgliedern unseres Vereins sehr beliebt. Wir danken auch an dieser Stelle Herrn Duve ganz herzlich für sein Engagemet.

Leider ist Herr Duve aus gesundheitlichen Gründer nicht mehr in der Lage, seine Aktivitäten fortzusetzen.

Um diese Tradition nicht zu beenden wird zukünftig durch den Musik- und Theaterverein Quedlinburg jährlich eine Fahrt organisiert.

Im Menüpunkt "Veranstaltungen" bzw. unter "Demnächst" werden rechtzeitig Details veröffentlicht.