Wenn Sie unser Anliegen unterstützen möchten, Interesse am Erhalt und der Weiterentwicklung des Kulturangebotes in Quedlinburg und im Harzkreis haben, sind Sie bei uns richtig.

Auch Betriebe und Einrichtungen können Mitglied werden. Das Bekenntnis der einheimischen Wirtschaft zu einem niveauvollen Kulturangebot ist uns sehr wichtig.

Die Sicherung einer ansprechenden Lebensqualität, auch durch ein breites Musik- und Theaterangebot, hält die Menschen in der Region, hilft der Wirtschaft qualifizierte Mitarbeiter vor Ort zu finden und kommt letztendlich uns allen zugute.

Werden Sie Mitglied im Musik- und Theaterverein Quedlinburg e.V. !