Wir sind stolz auf den Wiederaufbau des Großen Hauses, den neuen Bühnenturm, aber ganz besonders darauf, dass es uns bisher erfolgreich  mit den vielen Mitstreitern gelungen ist, die Musik- und Theatertradition in Quedlinburg zu erhalten und weiterzuentwickeln.
Wir sind allen großen und kleinen Spendern und Sponsoren von Herzen dankbar.

Für die weitere erfolgreiche Arbeit sind wir neben den Mitgliedsbeiträgen auch weiterhin auf Spenden angewiesen.

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Bei Spenden ab 200 EUR erhalten Sie von uns kurzfristig automatisch eine Spendenbescheinigung. Für kleinere Spendenbeträge und auch den Mitgliedsbeitrag genügt die Vorlage des Einzahlungs- bzw. Abbuchungsbeleges beim Finanzamt. Auf  Wunsch stellen wir auch dafür eine Spendenbescheinigung aus.

Vereinskonto bei der Harzsparkasse Wernigerode:

BIC: NOLADE21HRZ
IBAN: DE36 8105 2000 0361 0091 86