Die Corona-Pandemie betrifft alle Bereiche unseres Lebens. Die Auswirkungen auf Kunst und Kultur sind immens und momentan in ihrer Tragweite noch gar nicht abzuschätzen.

Um so mehr freut es uns, dass wir bereits Spenden zur Unterstützung, insbesondere unseres Theaters, erhalten haben. Ein nicht unerheblicher Anteil der Spenden wurde durch eine tolle Idee des Theater selbst angestoßen: Mitarbeiter nähen Gesichtsmasken, welche kostenlos abgegeben werden - um Spenden für die Fördervereine wird gebeten.

Die Spendensumme (Stichwort "Corona-Hilfe", Stand 05.01.2021) beträgt 3975,00 € !
(Die bei unserem Partnerverein, dem Theaterförderverein Halberstadt, eingegangenen Spenden sind hier nicht berücksichtigt)

Wir bedanken uns bei

• Helga Richter