Der Landrat zu Gast

Als letzte Veranstaltung vor der Sommerpause treffen wir uns noch einmal (Gäste sind auch willkommen)

am Montag, dem 3. Juni 2024, um 18:00 Uhr
im Hotel-Restaurant „Zur Goldenen Sonne“, Raum Mathilde
in 06484 Welterbestadt Quedlinburg, Steinweg 11

zu einem Stammtisch unter dem Motto „Wie geht es weiter mit unserem Theater?“

Nachdem wir zu dieser Thematik bereits interessante Gesprächsrunden mit Vertretern der neuen Harztheater gGmbH hatten, freut es uns besonders, dass wir an diesem Abend unseren Landrat Herrn Thomas Balcerowski als Gast begrüßen können, dessen Engagement maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir durch den Vertragsabschluss mit dem Land Sachsen-Anhalt mittelfristig Planungssicherheit bekommen haben. Wir sind sehr gespannt
auf einen Gedankenaustausch darüber, welche nächsten Aufgaben und Herausforderungen vor unserem Harztheater stehen und wie wir als Förderverein diesen Weg unterstützen können.

Natürlich können beim Stammtisch wie immer auch andere Fragen angeschnitten werden, die unsere weitere Vereinstätigkeit betreffen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen

Konrad Kuhn

Ort Hotel "Zur Goldenen Sonne" Quedlinburg