Am 03.03.2020 wurde unser Vereinsvorstand neu gewählt.

Mit der Wahl von Konrad Kuhn zum Vereinsvorsitzenden geht nach fast 30-jähriger erfolgreicher Arbeit von Ernst-Ulrich Jürgens der Vorsitz in jüngere Hände über. Herr Jürgens wird dem Verein aber weiterhin als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung stehen. Wiedergewählt wurden Frau Heidrun Pielert als Beisitzerin und Herr Dr. Lothar Haufe als Schatzmeister. Besonders erfreulich ist, dass wir mit Frau Anne Oehring ein junges Vereinsmitglied als Schriftführerin gewinnen konnten.

Für die Revisionskommission wurden Frau Herre-Duve und Frau Kuhn wiedergewählt. Ebenso wurden Fau Escher und Frau Pielert als Mitglieder der Jury für die Theaterpreisverleihung wiedergewählt.

Aus Altersgründen hat Herr Arno Schade nicht mehr für den Vereinsvorstand kandidiert. Herr Schade hat in den letzten fast 30 Jahren, ebenso wie seine Frau Erika als langjährige Schriftführerin, den Verein mit geprägt und dazu beigetragen, dass es in Quedlinburg wieder und bis heute ein erfolgreiches Theater gibt.