Sehr geehrte Mitglieder des Musik- und Theatervereins, liebe Theaterfreunde,

aufgrund des plötzlichen Todes von Ingo Wasikowski hat unser Theater anstatt der Operette „Häuptling Abendwind“ nun die Komödie „Endstation Pasta“ als Ersatzvorstellung in den Spielplan aufgenommen:

Arthur, ein ehemaliger Haarwasserverkäufer, kocht „Spaghetti Bolognese“ für Barbara. Ein verführerischer Duft genügt - und schon flüstert er in Paris einer zauberhaften Französin betörende Worte ins Ohr. Ein Küchenmesser versetzt ihn in die Mafiahöhle Chicagos, ein Stück höhlengereifter Emmentaler Käse entführt ihn in den Gotthard-Tunnel, und kaltgepresstes Olivenöl weist ihm den direkten Weg in den Vatikan. Von schlechten Köchinnen verfolgt, sieht die Endstation Pasta für Arthur eher verkocht und klebrig aus, als wie geplant al dente.

"Endstation Pasta" eine Komödie in einem Akt. Mit Arnold Hofheinz in einer Paraderolle.

Zu den Bildern: http://www.harztheater.de/endstationpasta

Da auf Grund der besonderen Umstände keine langfristige Werbung möglich war, möchten wir Ihnen dieses Stück besonders ans Herz legen.

Nächste Vorstellungen: Jetzt am 22. November 2014 um 15 Uhr und dann nur noch am 27. Dezember 2014 um 15 Uhr in der Neuen Bühne Quedlinburg.