Quedlinburger Musiksommer  
Samstag, 15. August 2020, 17:00
     

Unser Verein unterstützt diese Veranstaltung im Rahmen des Quedlinburger Musiksommers:

LUTHER: PREDIGER - POLITIKER - PRIVATMENSCH: MIT MARTIN BRAMBACH

Mit Martin Brambach kehrt der berühmte TV-Schauspieler nach Quedlinburg zurück. Er vermag es, Worte wirken zu lassen und zugleich authentisch zu sein. Ein Charakter der sympathisiert und uns in seine Rolle mitnimmt.

TICKETS TELEFONISCH BESTELLEN:
+49 (3946) 70 99 00

Leben, predigen, verkündigen - das war für Martin Luther eins. Zahlreich sind eine Texte und Schriften, in denen er sich zu allen geistlichen und weltlichen Themen seiner Zeit lautstark und mit klarer Meinung äußert. Mit Martin Brambach kehrt der berühmte TV-Schauspieler nach Quedlinburg zurück. Er vermag es, Worte wirken zu lassen und zugleich authentisch zu sein. Ein Charakter der sympathisiert und uns in seine Rolle mitnimmt.

Martin Brambach - Sprecher
Flautando Köln - Flöten

 

Beginn 17.00 Uhr bzw. 20.00 Uhr in der Marktkirche, siehe auch https://www.quedlinburger-musiksommer.de/qms/konzerte/

Ort Marktkirche Quedlinburg

 

2020     Musik- und Theaterverein Quedlinburg e.V.