In bewährter Tradition wurden die Theaterpreise 2022 (bereits zum fünfzehnten Mal) durch den Theaterförderverein Halberstadt und den Musik- und Theaterverein Quedlinburg am 18.11.2022 im Rahmen des 2. Sinfoniekonzertes der Saison vergeben.

Der Preis für die beste Inszenierung  wurde von der Jury an die Inszenierung des Musical Solo "Zarah 47" vergeben.

Für seine künstlerische Einzelleistung erhält der Intendant und Musikdirektor Johannes Rieger den Theaterpreis 2022.

Herzliche Glückwünsche an die Preisträger!

(Alle Bilder von Ray Behringer - zum Vergrößern anklicken)