Nachdem wir in den vergangenen Jahren durch große Spendenaktionen den Wiederaufbau des Großen Hauses Quedlinburg und die Rekonstruktion des Bühnenturmes wirkungsvoll unterstützen konnten, wagen wir uns dieses Mal an die Unterstützung einer außerordentlichen künstlerischen Produktion. Allein der Bedarf an moderner Multimedia-Technik liegt im unteren fünfstelligen €-Bereich.
(--> Projektbeschreibung)

Bei Spenden von 200 € und mehr erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung (Adresse angeben). Für kleinere Beträge, die genauso willkommen sind, erstellen wir die Spendenbescheinigung, wenn die Adresse vollständig angegeben ist. Für die Vorlage beim Finanzamt reicht in diesem Falle aber auch der Nachweis der Überweisung (Einzahlungsbeleg).

Im Folgenden veröffentlichen wir die Spenden mit Namen (bzw. Firma) und einer Ortsangabe. Wenn Sie das nicht möchten, vermerken Sie auf der Überweisung: "kV"

Bisher ist eine Spendensumme von über 18 Tausend Euro zusammengekommen!

Gespendet haben:

• Musik- und Theaterverein (Eigenmittel)
  • Stiftung der Kreisparkasse Quedlinburg
  • Georg Duve (Quedlinburg)
  • Iris und Frank Arand (Quedlinburg)
  • Feuerbestattungen Quedlinburg GmbH
  • Harzer Volksbank eG
  • Waltraud und Ernst Mühlenberg (Falkenstein/H OT Reinstedt)
  • Dr. Dr. Weitkamp (Lübbecke)
  • HNP Metalltechnik GmbH
  • Herrenmode Quedlinburg
  • Schuh Nowak Quedlinburg
  • Hössler, Oliver
  • Heisat Quedlinburg GmbH
  • Industriewerk Joachim Reuleke GmbH
  • Optik Graeser Quedlinburg
  • Spedition und Möbeltransport Rienecker Quedlinburg
  • Wolfgang Fischer Quedlinburg
  • Stadtwerke Quedlinburg GmbH

Wir danken an dieser Stelle bereits allen Spendern.
Durch die jetzt zur Verfügung stehenden Mittel ist die Produktion in der ersten Fassung möglich geworden (Premiere am 06.05.2017) !